Ubuntu: Firefox versucht, dutzende von Tabs zu öffnen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da würde ich doch spontan mal kontrollieren, was bei dir als Startseite(n) eingetragen ist. Nicht, dass du versehentlich mal mehrere Tabs zur Startseite hinzugefügt hast ...

10tel
Fragesteller

Danke, das wars. Ich hatte angeklickt „aktuelle Seiten verwenden“ und das n bei Seiten übersehen. In dem kleinen Anzeigefeld ist eine Aufzählung nicht erkennbar.

Offenbar werden die „aktuellen Seiten“ hinzugefügt, so viele hatte ich nie offen.

Bild zum Beitrag

Ich denke du hast dort einen Haken gemacht.

 - (Linux, Mozilla Firefox, Tabs)
10tel
Fragesteller

Nein, da ist KEIN Haken.

IZenMoenchI  22.10.2023, 14:45
@10tel

Hast du an den erweiterten Einstellungen herumgefummelt?

JMC01 hat auch einen hilfreichen Hinweis.