Firefox schließt Tabs beim Firefox schließen automatisch...
wenn ich firefox schließen will um zb. rechnerkapazitäten freizubekommen dann schließt er automatisch meine geöffneten tabs mit. habe keine einstellungen verändert, zumindest nicht bewusst... normalerweise sollte wenn ich firefox wieder öffne meine tabs wieder da sein und geladen werden...
4 Antworten
hmm? Ist bei mir nie so gewesen. Suche ggf. unter extras
extras/ Einstellungen/ allgemein/ wenn Firefox gestartet wird und dann das letzte auswählen, Tabs der letzten Sitzung öffnen. tada
hab ich bereits geschrieben... das hab ich ja ausgewählt...
jetz gehts wieder musste firefox mittels taskmanager schließen und nach dem neustart hat er zwar tabs von vor ner woche geladen aber es geht wieder
Öffne die Einstellungen --> Allgemein: Unter "Wenn Firefox gestartet wird:" --> "Fenster und Tabs der letzten Sitzung anzeigen" auswählen! et voilà! ;)
du kannst in den Einstellungen festlegen, dass beim erneuten Starten die alten Tabs wiederherstellen soll.
ìch hab in meinen Einstellungen: Wenn firefox gestartet wird: fenster und tabs der letzten Sitzung anzeigen eingestellt...
wenn ich firefox beende dann fragt er mich noch sie sind dabei (zb. 3) Tabs zu schließen... wie kann ich das ändern?
genau das hab ich getan und geguckt bei datenschutz wegen chroniklöschen... also besuchte seiten sollen nicht gelöscht werden