Bundespolizei Trojaner/Virus Tab im Firefox schließen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du den Tab schließen möchtest ohne gleich den ganzen Firefox zu killen (z. B. weil du noch andere wichtige Tabs offen hast), dann kannst du auch einfach:

Im Erpressertag den Entwicklungsinspektor öffnen (Tastenkombination Strg+Umschalt+I [das ist ein I, wie bei Inspektor]). Ggf. in der Leiste unten Inspektor auswählen. Dann durch Klick die Zeile, die mit <body beginnt markieren und dann auf der Tastatur Entf bzw. Del drücken, woraufhin die Website weiß werden sollte. Anschließend das Schließen-Kreuz des Tabs klicken, bei der aufkommenden Meldung OK wählen und dann beim nächsten Fenster Seite verlassen.

Nun sollte sich der Tab schließen. Zur Eklärung: Wir löschen einfach live den ganzen Seiteninhalt inklusive des IFRAMES, das das Schließen bislang verhinderte.

Strg+Umschalt+I, Inspektor, body-Zeile anklicken, Entfernen, Tab beenden, OK - (Virus, Mozilla Firefox, entfernen)

Ich hatte das vor paar tagen auch und konnte dann das rote X oben rechts nicht drücken. Hab dann schnell Task-beenden gemacht und ging zum glück alles gut. Wahrscheinlich brauch das ne weile bis es installiert ist oder so... bei dir ist es wahrscheinlich schon zu spät. Ich hatte den vor laaaaaanger Zeit schon mal, konnte den Rechner nicht neu starten weil das bezahl Teil direkt kam... bezahl auf keinen Fall, ist ja nur ein Virus. Google lieber danach wie du ihn weg kriegst.

Hatte ich auch schon mal >.< Benutz den Taskmanager und schließ den Browser. Danach lässt du am besten dein Anti-Virus-System einen Suchlauf machen. Müsste danach wieder gehen.

Nichts bezahlen und zu einem Spezialisten bringen und vllt. noch alle tempörären datein löschen lassen.

treckan
Fragesteller

Das ist ein Fake. Da zahl ich doch nichts O.o