Firefox-Tabs lassen sich nicht mehr schließen

3 Antworten

Hallo,

eine Lösung: Die Tabs haben sich an deinen Startseiteneintrag angedockt.

  • Gehe rechts oben auf die 3 Striche untereinander, also ins Firefox Menü
  • dann auf den Eintrag der Startseite.
  • Wenn da mehr als deine übliche Startdseiten URL steht lösche den Rest,
  • verlasse Firefox, starte neu und dann sollte es hoffentlich behoben sein.

Ich hoffe das hilft!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Firefox-Tabs lassen sich nicht schließen, ein Fenster öffnet sich "Willst du die Seite wirklich verlassen", dieses Fenster kommt immer wieder. Task-Manager starten Firefox beenden und neu starten. Stellen sich die Tabs wieder her, wieder mit Task-Manager Firefox beenden. Mit der rechten Maustaste auf das Startsymbol von Firefox und im Kontexmenü Firefox im abgsicherten Modus starten. Im geöffneten Fenster die Tabs die sich nicht schließen lassen beenden. Firefox schließen, neu starten und weiter gehts ohne Tabs die sich nicht schließen lassen. Viel Erfolg LG

du musst den firefox schließen dann sind die tabs auch weg

trueSimar
Fragesteller

war zwar nicht die lösung, die ich mir erhofft habe, aber hat immerhin funktioniert.

thx

trueSimar
Fragesteller
@trueSimar

wenn du mir sagst, wie man hilfreichste antworten als diese markiert, dann mach ich das mit deinem ;)