Wie bleiben meine Tabs bei Firefox nach dem schließen und öffnen da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, in die einstellungen rein und da bei startseite in dieser listbox kannst du dann wählen ob die startseite geöffnet werden soll oder die tabs vom geschlossenen browser

"Einstellungen" bei "EXTRAS" wählen, bei "Allgemein" - "Start" die Option "Fenster&Tab der letzten...." vorgeben, dann startet FF entsprechend.

vorherige Sitzung wiederherstellen unter Menüpunkt Chronik anklicken, dann widr alles wieder aufgeschlagen, wass du bei der letzten Sutzung auf hattest.

Lad dir das Add-on "Tab Mix plus" runter, da hast du eine bessere Sitzungsverwaltung und noch weitere, nützliche Optionen.