Wie bleiben meine Tabs bei Firefox nach dem schließen und öffnen da?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, in die einstellungen rein und da bei startseite in dieser listbox kannst du dann wählen ob die startseite geöffnet werden soll oder die tabs vom geschlossenen browser

"Einstellungen" bei "EXTRAS" wählen, bei "Allgemein" - "Start" die Option "Fenster&Tab der letzten...." vorgeben, dann startet FF entsprechend.

Lad dir das Add-on "Tab Mix plus" runter, da hast du eine bessere Sitzungsverwaltung und noch weitere, nützliche Optionen.

isidorakatze hat recht. Bei mir geht es auch automatisch, wenn ich das Fenster nicht wegklicke und dem PC auf Ruhezustand stelle. Wenn ich ihn dann anmache ist alles wieder an! ;)

vorherige Sitzung wiederherstellen unter Menüpunkt Chronik anklicken, dann widr alles wieder aufgeschlagen, wass du bei der letzten Sutzung auf hattest.

Was möchtest Du wissen?