Firefox neuen TAB öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es einfacher, neue Tabs über die Tastatur (Cmd + T) zu öffnen und habe deswegen das Icon bei mir gelöscht.

Du kannst es aber wiederherstellen:

  • hinter der Adressleiste einen Rechtklick machen
  • Symbolleiste anpassen... anklicken
  • das Icon "neuer Tab" auf den gerade offenen Tab ziehen und loslassen
  • es erscheint das "+" am Ende der Symbolleiste
  • fertig
Rolajamo
Fragesteller

Das wars. Perfekt, ich danke dir :)

Da das die Funktionalität für die meisten massiv einschränkt, denke ich mal, das ist ein Bug.

Laut Internet kannst du zur Not auch mit dieser Tastenkombination einen Tab öffnen: ⌘ + t

Keine Ahnung obs ein neues Update gab, aber hier ein paar tips:

  1. deinstallieren und neu installieren
  2. ältere Version von Firefox downloaden

Du könntest mal oben in der Tab Leiste rechtsklicken und "Symbolleiste anpassen" auswählen. Da sollte dann das Element "Neuer Tab" vorhanden sein. Das ziehst du dann einfach dahin, wo du es haben willst (neben die Tabs).