Pc Firefox tabs nach pc update weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist nicht normal. Ich kann zwar nicht für Win 11 sprechen, aber bei Win 10 hat ein Update keinerlei Einfluss auf den installierten Browser und dessen im Nutzerprofil gespeicherten Einstellungen.

Wahrscheinlicher ist eine zufällige zeitliche Koinzidenz. Dein Browserprofil wurde beschädigt oder du hast versehentlich unbewusst entsprechende Daten löschen lassen und nun hast du den Salat.

Das Browser-Profil liegt in deinem User-Ordner in

C:\Users\[Nutzername]\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\xxxxxxxx.default-release

(xxxxxxxx steht für eine Zufallszeichenfolge)

ArminJ19732023
Fragesteller

naja evtl. waren es auch zuviele geöffnete tabs haha