firefox: links in tab öffnen, ohne dass er automatisch zum neuen tab springt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend sollte es funktionieren, wenn du die config seite öffnest (in die adresszeile "about:config" eintippen, ohne "" natürlich) und dann den wert bei "browser.tabs.loadDivertedInBackground" von false auf true umstellst.

vielen dank! das hat geholfen :)

ich kenn mich nur rudimentär mit den internen einstellungen aus ^^;

0

Wie kann ich im neuen Firefox einen neuen Tab immer ganz rechts öffnen?

Im neuen Firefox (57) geht ein neuer Tab immer direkt neben dem aktuellen Tab auf. Wie kann ich einstellen, dass ein neuer Tab immer ganz rechts aufgeht (das war auch vorher so).

...zur Frage

Ist es möglich bei Chrome die "neue Tab-Seite" zu personalisieren?

Wenn man auf "einen neuen Tab öffnen" klickt kommt ja diese Seite (siehe Bild)...

Ich kenne es nur, dass man Designs aus diesem "Store" oder was auch immer kaufen kann... ist es auch möglich Bilder aus seiner Galerie dafür auszuwählen?

...zur Frage

Programm zum öffnen der markierten links in einen neuen Tab?

Hi, Ich hatte bereits so ein programm gefunden, das sich linkey nennt... leider funktioniert das auf meinen laptop aus unerfindlichen gründen nicht.. Kennt jemand noch so ein Addone? am besten für Firefox :)

Danke!

...zur Frage

Firefox: "Neuer Tab"-Button funktioniert nicht mehr

Hallo Leute, bei meinem Firefox funktioniert seit heute die Taste für einen neuen Tab nicht mehr, also das kleine plus neben dem aktuellen Tab reagiert nicht aufs Klicken. Str+T, sowie Datei->Neuer Tab funktionieren ebenfalls nicht mehr. allerdings öffnen sich lassen sich Links problemlos in einem neuen Tab öffnen über Rechtsklick, Mausradklick oder Strg+Klick. Also im Prinzip funktioniert nur ein leerer neuer Tab nicht mehr... Wo liegt das Problem?

...zur Frage

Tab nicht in Hintergrund verschieben?

Hey gutefrage.net Community,

ich würde gerne wissen ob es möglich sei, den Tab im Browser beim öffnen eines anderen Fenstern offen zu lassen ohne, dass er im Hintergrund verschwindet. So gesehen eine höhere Prioität setzen, so dass er nur manuell schließbar ist.

Ich benutze Firefox und Windows 10, falls das wichtig sein sollte.

...zur Frage

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffnen mit die GMX-Seite, ich möchte jedoch goggle. haben. Wie stellt man das ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?