firefox: links in tab öffnen, ohne dass er automatisch zum neuen tab springt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

anscheinend sollte es funktionieren, wenn du die config seite öffnest (in die adresszeile "about:config" eintippen, ohne "" natürlich) und dann den wert bei "browser.tabs.loadDivertedInBackground" von false auf true umstellst.

vielen dank! das hat geholfen :)

ich kenn mich nur rudimentär mit den internen einstellungen aus ^^;

0