In Firefox funktioniert "Link in neuem Tab öffnen" nicht mehr

4 Antworten

Hab das gleiche Problem auf 2 Firefox.

STRG+Click funktioniert für Link in neuem Tab, nur rechte Maus und Contextmenü nicht Ging bis gestern noch, kein offizielles update gemacht. Version 15.0.1

Interessanterweise geht es seit heute wieder. Sichtlich wurde der Bug mit dem Silent-Update genau so still behoben wie er gekommen ist.

Übrigens ging auch das "Link in neuem Fenster öffnen" auch nicht

Ich hatte heute am 11.03.2015 das gleiche Problem. Nach langem Hin und Her habe ich alle Add ons deaktiviert. Danach hats geklappt. Auch als ich dann wieder alle einzeln zugeschalten habe..

Muss nicht helfen.. könnte aber und funktioniert jetzt nach einigen Neustarts immer noch.