Maus kontextmenü öffnet sich links?

2 Antworten

Das passiert normalerweise nur, wenn rechts kein Platz mehr für das Menü ist.

Außer, du hast diese Option hier in den Tablet-PC-Einstellungen (Windows-Suche verwenden) verändert:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)
RuffyxNami3
Fragesteller

Ja daran lag es... bei mir war Rechts (erscheint links) eingestellt... habe es jetzt Links (erscheint rechts) eingestellt. Der Kontextmenü ist jetzt wieder rechts, wie früher. Danke!

Wenn sich nur die Tastenbelegung vertauscht hat, scheint dies einfach ein versehentliche Kombi gewesen zu sein, die du aktiviert hast und sich in der Systemsteuerung befinden müsste, wenn sie von Windows ist, unter Systemsteuerung, Maus.... ^^

Hoffe du findest es.