Maus Macht anstatt Linksklick rechtsklick.?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst die Maus auseinanderbauen und in warme Seifenlauge legen, was nicht elektrisch ist. Oder Du reinigst sie vorsichtig mit einem mit Alkohol benetzten Tuch. Allenfalls mit einer Stecknadel, wenn sie Hautfett in die mechanischen Teile geklebt hat.

Hilft das nicht, dann sorry, - wegwerfen.

die Tastenbelegung ändern sofern es kein Hardwarefehler ist im Sinne von Maus kaputt. Wenn es letzteres ist neue kaufen

Treiber neu installieren.