Youtube Video im Tab öffnen ohne das es automatisch startet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Autoplay in den YouTube-Einstellungen ein udn ausschalten.

Alernativ, falls du mehr Einstellungsmöglichkeiten möchtest (z. B. möchtest du pre-Buffer* aktiviert lassen), so kannst du auf eine vielzahl von AddOns und Plu-Ins aus dem Plugin-Store deines Browsers zurückgreifen.

Es gibt auch mehrere YouTube-erweiternde Scripte für Greasemonkey.

(* Das das Video nicht automatisch abspielt, dennoch die Videodaten im Hintergrund geladen werden (eng. buffer))