geschlossenen Tab in FireFox wiederherstellen (ohne Verlauf zu benutzen)?

3 Antworten

Klicke oben rechts auf das Menü (drei Striche), dann auf "Chronik" und zuletzt auf "kürzlich geschlossene Tabs"

Anders geht's nicht meines Wissens nach

EDIT: Es geht doch, man kann einen Rechtsklick auf die Statusleiste machen und dann einen "Geschlossenen Tab wieder öffnen"

Geh auf die Uhr in der oberen rechten Ecke und drücke dort „vorherige Sitzung wiederherstellen“

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, und zwar mit Strg+Shift+T.