Hallo,

Du musst beide Türen des Busses auf machen, aussteigen und wenn du draußen (außerhalb des Busses bist) über <ESC> das "Handy" öffnen, dort kannst du dann auf <Rasten> drücken. Hinter beim "Kontrollieren der Fahrgäste" diese einfach jeweils einmal anklicken.

Ich hoffe ich konnte dir fürs nächste mal helfen

LG

...zur Antwort

Kannst du das Szenario denn starten? Bzw. läuft es einwandfrei?
Welche Fehlermeldung kommt denn?

...zur Antwort

Hallo,
Also von dem Spiel hab ich zwar noch nie gehört, aber zu Punkt 2 kann ich dir vielleicht helfen:

um ein Programm das im vollbild läuft zu minimieren, kannst du manchmal durch drücken der Windows Taste (die mit dem Windows Logo) das "Start"-Menü öffnen, dabei wird das Spiel dann minimiert.

Sollte das nicht Funktionieren, kannst durch Strg+Alt+Entf ("Affengriff") den Taskmanager öffnen, wenn der geöffnet wird, wird das im Vollbild laufende Programm minimiert.
U.u. musst du das mehrmals hintereinander probieren, bei mit klappt das oft erst beim zweiten oder dritten Anlauf.

Hoffe, ich konnte helfen,

Lg simu4fun

...zur Antwort

Sorry nebenbei für die schlechte Formatierung der Frage, die gf App hat die durcheinander gebracht...

...zur Antwort

Hallo,
Bei Android Geräten werden Gruppen sowieso übertragen, wenn du dich mit deinem neuen Handy bei WhatsApp anmeldest. Die Kontakte werden dort ebenfalls angezeigt, wenn sie auf der SIM Karte oder zB bei Google gespeichert werden. Sind Sie auf dem alten Handy gespeichert, musst du die halt Kopieren.

Das man Chats übertragen kann, hab ich noch nie gehört - ich würde mich aber freuen, eines besseren belehrt zu werden ;)

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Ich würde mal vermuten dass die IP reicht, da Cookies ja lokal im Browser gespeichert werden (man verbessere mich wenn ich falsch liege ;) ), und (soweit ich weiß) nur so Sachen wie browserverlauf etc speichern. Für ne Identifizierung bräuchte man demnach nur die IP.

Lg

...zur Antwort

Hallo,
Durch die Brownsche Teilchenbewegung (siehe Wiki) lösen sich feststoffe sowie Flüssigkeiten in anderen Flüssigkeiten umso schneller, umso wärmer diese Flüssigkeit ist.
Wenn du's genauer wissen willst, sag Bescheid.
LG

...zur Antwort

Hallo,
Wenn du im Szenario-Editor bist, gibt du ja direkt beim erstellen des Szenarios den Startbahnhof an.
Wenn du im "normalen" welteditor bist, kannst du mit der maus am oberen Bildschirmrand ein Fenster ausklappen. Über einem kleinen Dreieck-Pfeil in der unteren rechten Ecke des kleinen Fensters ist ich glaube ein kleines fadenkreuz. Wenn du das anklickst, kannst du am rechten Bildschirmrand ein Fenster öffen (einfach mit der maus an den rechten Bildschirmrand fahren). Dort kannst du dann einen Bahnhof doppelklicken. Erstmal passiert dann nichts, NICHT WUNDERN! Einfach an den oberen Fenster von vorhin AUF den keinen Dreieck-Pfeil klicken und schon wirst du teleportiert.

Lg
simu4fun

...zur Antwort

Dann musst du rechts auf "Pedale" klicken

LG
Simu4fun

...zur Antwort