Gibt es für Chrome eine zweite Zeile der Lesezeichenleiste (z.B als Erweiterung aus dem Chrome-Store)?

2 Antworten

So weit ich weiß gibt es so was in Chrome nicht.
Nutze doch einfach Ordner, das spart viel Platz

Drachenschmiede
Fragesteller

Du hast meine Frage nicht beantwortet und die Beschreibung nicht gelesen..

CrazySandmann  03.05.2018, 20:20
@Drachenschmiede

Du bist ja Fail, lies meine Antwort richtig dann erkennst du das ich die Frage gelesen habe, sonst hätte ich bestimmt nichts dazu geschrieben was passt.
Was wilst du sonst hören?
Ja klar so was gibt es durchsuch einfach mal google, du wirst aber nichts finden da Chrom nur eine Lesezeichenleiste hat.
Manche leute hier sind echt naja....

Drachenschmiede
Fragesteller
@CrazySandmann

Klar, du hast geschrieben dass es das für Chrome nicht gibt, aber ich habe auch geschrieben dass ich keine Ordner will und du schlägst Ordner vor!

CrazySandmann  03.05.2018, 23:29
@Drachenschmiede

Ja natürlich schlage ich das vor, weils eben besser ist, als alles auf eine Leiste zu klatschen, wenn es nun mal keine Zweite gibt, und wenn du eben lieber alles auf ein haufen klatscht, dann musst du damit leider leben