Lesezeichen und co. auf neuem Chrome Profil auf dem PC übertragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du denn noch Zugriff auf das alte Profil? Wenn ja, dann öffne darüber mal deine Lesezeichen. Einfach oben in der URL-Leiste chrome://bookmarks/ eingeben. Wenn du dann oben rechts auf die drei Punkte gehst, findest du die Option „Lesezeichen exportieren“. Auch können sie darüber dann über die abgespeicherte Datei importiert werden.

Nils0606
Fragesteller

Danke dir vom herzen!! Hat funktioniert!! :)