Kann man Lesezeichen aus Chrome exportieren und in DuckDuckGo oder Mozilla Firefox importieren?

Lexikonroboter  14.12.2021, 14:57

Möchtest Du übers Smartphone Daten aus deinem Google-Konto herunterladen, Lesezeichen exportieren und dann in Firefox einfügen?

Und du wünscht keine anderen Möglichkeiten! Richtig?

ZenMoench
Fragesteller

Jawohl, oder eben in den Duck Browser

2 Antworten

ZenMoench
Fragesteller

Danke, ich weiß dass das ansich möglich ist.

Nur ist eben mein Lösungsweg meine Frage.

oogabooga679  14.12.2021, 14:04
@ZenMoench

Was genau meinst du mit anfordern? Man kann in Chrome die Lesezeichen und Passwörter als Textdateien herunterladen, ja

ZenMoench
Fragesteller
@oogabooga679

Jawohl.

Und ob die Dateien kompatibel mit den anderen Browsern sind.

Also ob es möglich ist per einfachem Verschieben in den Lesezeichen-Ordner des neuen Browsers die Lesezeichen zu importieren.

oogabooga679  14.12.2021, 14:10
@ZenMoench

Einfach verschieben wahrscheinlich nicht, aber mit der Import Funktion in den Einstellungen sollte das gehen. Dann muss man zur Datei navigieren. Kenne ich zumindest mit Passwörtern.