Kann ich meine gespeicherten Websites in der Lesezeichenverwaltung irgendwie vom normalen Mozilla Firefox in den Tor Browser kopieren?

2 Antworten

Heya fantasyhero,

da beide Browser auf der selben Basis laufen, ist es ohne Probleme möglich, das Du Deine gesamten Links auf den Torbrowser überträgst...

Im FF gehst Du über LESEZEICHEN VERWALTEN -> IMPORTIEREN & SICHERN und kannst Deine Lesezeichen so erstmal "zwischenlagern"...

Deinen Tor dann öffnen auf LESEZEICHEN -> ganz unten auf LESEZEICHEN VERWALTEN und wieder auf IMPORTIEREN & SICHERN und über LESEZEICHEN IMPORTIEREN die Lesezeichen vom FF in Deinen Tor integrieren...

Aaaaaaaaaaber...

Dir sollte klar sein, wenn Du diese Links nutzt, KANN es sein, das Diu den ein oder anderen Schutzmechanismus vom Tor aushebelst!

Würde eher empfehlen die Links/Seiten über DucktoGo oder DisconnectMe "suchen" zu lassen und dann über den Tor aufrufen!

Greetz,

GaiJin