Firefox Lesezeichen schützen?

2 Antworten

Spannende Frage, ich glaube nicht, dass das ohne großen Aufwand geht, denn ich kann ja jedes installierte Add-On, das die Lesezeichen schützen soll, problemlos deaktivieren. Ich würde mit, wenn es in deinem Fall zutrifft, ein eigenes Windowsbenutzerkonto anlegen, mit Passwort schützen und fertig.

Oder du nutzt Firefox Portable auf einem schnellen USB Stick und ziehst den dann nach dem Surfen einfach ab.