Kann man Lesezeichen auf einen USB Stick speichern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf deine Lesezeichen (einfach ganz oben draufklicken).

Da gibt es eine Funktion "Importieren und Sichern". Sichern anklicken, (auf USB-Stick) speichern, auf anderen PC importieren, fertig!

So hab ichs gemacht als ich mir einen neuen Laptop gekauft hab, ist eine super Funktion. :)

Firefox Quantuum : Lesezeichen speichern dauert ewig : wer kann mir helfen?

Ich bin so verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht hier jemand helfen kann ( vielleicht habe ich ja Glück ). mein Browser ist seit kurzer Zeit Firefox Quantum - wenn ich ein Lesezeichen speichern will, klicke ich die rechte Maustaste ( Lesezeichen für diesen Link hinzufügen ) und es öffnet sich wie gewohnt das rechteckige Kästchen ( Neues Lesezeichen ) diese enthält ja untendrunter 2 weitere Kästchen : Speichern Abbrechen nun das Problem : das Wort Speichern ist grau hinterlegt !!! soll heissen : ich kann Lesezeichen zwar schon speichern, aber es dauert erstmal mindestens 30 Sekunden !!! weil dann erst ist das Wort " speichern " wieder schwarz. warum diese Verzögerung ? ich raste noch aus hier ! in einem PC Laden müsste ich für n Check fast 80 € zahlen ! kann mir denn niemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Unterschied usb stick und programmierbaren usb stick?

Wo liegt der unterschied? Kann man einen normalen usb stick nicht programmieren oder weswegen gibt es programmierbare usb sticks?

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht warum?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Importieren von Lesezeichen (.html) zu Safari klappt nicht?

Ich habe vor längerer Zeit meine Lesezeichen von Safari als .html Datei exportiert und auf einem USB-Stick gespeichert. Gerade wollte ich diese Lesezeichen wieder importieren aber dann sagt er mir: Importieren von Lesezeichen fehlgeschlagen - Safari kann keine Lesezeichen von "Lesezeichen.html" lesen. Was soll ich tun??

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?