Lesezeichen auf USB-Stick speichern?

2 Antworten

Lesezeichen auf Desktop speichern usb rein und dann die verknüpfung vom Desktop Auf usb ziehen

In gängigen Browsern gibt es die Möglichkeit, die Lesezeichen zu exportieren. Das kann man zumindest beim Firefox, wahrscheinlich auch bei Chrome und IE, als HTML machen. Die Datei speichert man auf einen Stick und kann sie dann mit einem beliebigen Browser auf einem anderen Rechner öffnen. Meist kann man als HTML abgespeicherte Lesezeichen auch in anderen Browsern importieren.