Wie speichere ich Texte auf meinen Usb-Stick?

3 Antworten

eindach schreiben, auf pc abspeichern und die gespeicherte datei dann sicherheitshalber auf den stick kopieren. dann stick n anderen pc ranstecken und öffnen, auf desktop schieben (: das müsstes gewesen sein, oder hast du probleme mit wordpad ?

Du musst den USB Stick reinstecken. Die WordPad Datei Speichern, indem du auf "speichern unter" klickst den USB Stick auswählst und die Datei auf dem Stick speicherst.

Auf dem anderen PC einfach wieder reintstecken in deine ordnerführung rein den stick auswählen Datei auswählen

LG

Entweder du steckst den USB stick rein und speicherst direkt auf den USB stick (Funktion "speicher unter") oder:

Du speicherst die Datei und merkst dir den Ort wohin du sie speicherst. z.B Desktop. Dann klickst du den Ordner der DAtei an und gehst auf kopieren ( strg+c)

Dann schließt du den USB Stick an und öffnest ihn (meist geht das Automatisch, wenn nciht, dann geh auf ARbeitsplatz und such da den USB Stick und öffne ihn) und jetzt fügst du die Datei in diesen Ordner ein ( strg.+v)

Wenn du sie auf einem anderen Computer abspielen willst, ist es wichtig, dass dieser über das selbe Program verfügt indem die Datei auch geschrieben hast. (Zur sicherheit, dass sich nichts verzerrst, kannst du die datei auch in eine Pdf umwandeln und dann mit dem anderen computer öffnen...aber dann kannst du sie halt nicht mehr bearbeiten.)