Sachen auf USB stick ändern

3 Antworten

1. Du steckst den usb stick in deinen laptop.

2. Du gehst auf eigene datein und klickst auf wechseldatenträger.

3. Du klickst auf das element das du bearbeiten willst mit der linken maustaste mit einem doppelklick.

4. Nun müsste dein Element geöffnet sein und du bearbeitest.

5.dann speicherst du es einfach ab.

Tatatata! Fertig! ; ) ;-) Viel Glück!

SarahFreaki
Fragesteller

vielen vielen dank ich probier das mal:D

Daten auf einem USB Stick kann man genauso bearbeiten wie Daten auf der Festplatte.

SarahFreaki
Fragesteller

ok danke kenn mich da nicht so aus:D

Lad den Text doch einfach auf den Computer, ändere ihn da und kopiere ihn danach wieder auf den Stick

SarahFreaki
Fragesteller

danke:)