Windows von Handy installieren?

3 Antworten

Tipp von mir: Frag jemanden mit einem Win-PC/Notebook, dann kannst den Stick mittels MediaCreatioTool erstellen, denn nur damit hast die wenigsten Probleme

Selbst mit so guten Tools wie Rufus & Co bekommst Probleme

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Eine Möglichkeit einen USB Stick mit NTFS auf android zu Formatieren habe ich nicht gefunden.

Für den Unwahrscheinlichen Fall dass du einen solchen USB Stick hast dann solltest es ganz normal funktionieren.

Um mit android einen USB Stick mit NTFS verwenden zu können musst du einen Dateimanager herunterladen der dieses Format unterstützt.

Diese Methode ist aber Umständlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT Technik