Kann man mit ps4 windows 10 installieren und das auf usb?

3 Antworten

Theoretisch ja, praktisch nein.

Auf einen USB-Stick wird es schwierig, da das Betriebssystem selbst schon (bei mir) 190 GB verbraucht, also bräuchtest du eine Festplatte eher.

Selbst wenn du dann irgendwie Windows auf eine Festplatte installiert kannst du auch die nicht an deine Ps4 anschließen und sagen: start windows_boot.exe.

Ich habe mit PS4 keine große Erfahrung also ich weiß nicht einmal ob PS4 dateien öffnen kann...

Also eigentlich nein.

Wozu brauchst du den Windows auf der PS4?

Wenn du auf der suche nach einem Größerem Bildschirm bist gibt es noch andere Wege ihn (den PC) zu verbinden. Mit screen mirroring u.s.w.

Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-moeglich-auf-eine-ps4-windows-10-zu-laden

Woher ich das weiß:Hobby
Noahcom  17.05.2023, 19:46

Windows 10 wird niemals 190GiB einnehmen

LennartSBR  17.05.2023, 19:50
@Noahcom

ich meinte 109, aber auf einen 64 GB Stick wird es auch nicht darauf passen

Es seie denn du hast einen 128 GB Stick oder so von dem ich noch nie gehört habe

Juaia
Fragesteller
@Noahcom

Ich will den windows 10 auf mein computer übertragen

Juaia
Fragesteller

Ich will den windows 10 auf mein computer übertragen.

LennartSBR  17.05.2023, 19:52
@Juaia

Äh, entschuldige

Ich habe dann wohl nicht gründlich genug geleesen.
Aber ich denke trotzdem, dass es nicht funktionieren wird...

Das wird glaube ich nicht möglich sein. Du brauchst ein spezielles Tool, das nicht auf der ps4 laufen wird. Evtl kannst du ja auch bei Freunden das herunterladen. Viele Grüße

Wenn du Schonmal Linix Mint & Red-hat & Ubunto , Dazu Mac OS auf ein ursprünglichen Windows/Linux Rechner installiert hast, wird das kein Problem für dich sein. Andernfalls wird es eine ewige Fummelarbeit für mehrere Stunden….

Woher ich das weiß:Berufserfahrung