Windows Überschreiben?

2 Antworten

Nochmal die Reihenfolge bitte: Windows 7 Upgrade auf Windows 10. Hat das dann funktioniert? War Windows 10 schon online? Ich frag nur wegen dem Product Key.

Ansonsten kannst du natürlich Windows 10 mit einem Installationsstick auf dem Rechner installieren, ich weiß jetzt aber nicht, ob dann auch die Möglichkeit angeboten wird, upzugraden, weil ja Windows 10 schon drauf ist.

Welche Hardwareänderungen waren das genau? Und warum gerade beim Upgradevorgang?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Windowsadmin
Redeye456
Fragesteller

War von einem Amd Fx zu einem I5 8400 und einer gtx 950

Redeye456
Fragesteller

Windows 10 war noch nicht installiert wie gesagt starten tut er auch nicht mehr

Ja du kannst Windows 10 auch via USb Stick installieren. WENN die Möglichkeit eines Upgrades besteht, wird dir das in dem Setup angeboten. Wenn nicht, kannst du z.B. Knoppix nehmen und deine Dateien auf einen USB Stick o.ä. sichern um dann danach das Windows 10 zu installieren.

http://www.knopper.net/knoppix/