Gibt es ein Windows boot stick der das Betriebssystem automatisch installiert?

alles automatisch

3 Antworten

Nein gibt's nicht. Woher soll der Zauberstick Wissen, wie du deine Partitionen anlegen willst und welche davon die system Partition werden soll? (Um nur ein Beispiel zu nennen).

Ist aber leichter als man denkt:

https://youtu.be/G5TGARdHkRM

Lg

EDIT: Hab mir die Antwort von computertom angesehen. Ist also sehr wohl möglich, jedoch wäre mir der Aufwand glaub ich zu groß. Die Datei muss vorab erstellt werden und wenn doch Mal was schief geht oder falsch konfiguriert ist, haste den Salat und musst es wieder von vorne machen.

Ist kein Hexenwerk und je nach PC in 20min durch. Ich bleibe bei der manuellen Methode :)

Lg