Wie von MSI boot menü zu Windows installieren?
Wenn ich auf Schließen drücke Startet sich der PC neu und dann kommt erst die Windows Einstellungen was ein Problem ist wegen dieser Fehlermeldung: "Die Upgardeoption ist nicht verfügbar, wenn Sie den Computer mithilfe der Windows-Installationsmedien starten Bitte entfernen Sie Installationmedien und starten Sie Ihren PC neu. Nachdem der PC neu gestartet wurde legen Sie das Installationsmedium ein und führen Sie setup aus" das heißt ja ich darf den USB Stick erst reinstecken wenn der PC nicht aus ist also eigentlich jetzt wie in Bild 3 nur wenn ich jetzt auf schließen klicke wird der neugestartet und der USB Stick ist drinne und die Fehlermeldung wird wieder kommen wenn ich den Stick jetzt rausmachen würde und das Menü schließen würde würde das Menü wieder kommen. Hab ich ein Denkfehler oder wie komme ich zum Windows Menü.
Bild 2 USB Stick mit Windows drauf
Bild 1 Fehlermeldung
1 Antwort
Normal.ist es so: du hst die richtige Installationsdatei auf einem Stick der sonst leer ist.
Stick rein, PC starten, dann kommst du normal sofort zu einer Auswahl wo du Win vom Stick installieren kannst. Bis ins BIOS kommst du normal nicht.
Schritt 3 besonders: https://learn.microsoft.com/en-us/windows-hardware/manufacture/desktop/install-windows-from-a-usb-flash-drive?view=windows-11
Ah wo du sagst das man da eigentlich gar nicht hinkommt ich hab den über Mindfactory zusammen bauen lassen kann es sein das die den nicht richtig zurückgesetzt haben... weil da stand wir kontrollieren ihr PC bla bla was eigentlich kein sinn ergibt wenn die den neu zusammenbauen aber egal.