Brauche ich ein usb Stick um Windows runterzuladen?
Ich bin gerade in bios und ich Weis nicht was ich machen soll. Kann mir jemand helfen.
Ich habe einen Windows key aber keinen usb Stick.
und wenn ich auf Boot Menü gehe steht dass da kein bootable gerät ist
kann mir jemand weiterhelfen?
danke
3 Antworten
Der win Key ist eine Schlüssel/Passwort nicht das Betriebssystem. Den USB Stick nutz man, wenn man mit dem eigenen PC kein win Version laden kann. Wie es bei dir ist.
https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10
Hier
verwenden dieses Tools zum Erstellen.
Jede andere Win Version oben unter Windows.
WICHTIG! du hast rechts die Boot Priorität. Da sollte USB das erste sein. Dann startet der Rechner zuerst über USB wo dein Stick steckt, ist da nichts, springt er zur Festplatte.
Also wenn auf der SSD oder HDD kein Windows bereits installiert ist müsstest du das noch machen. Dafür bräuchtest du einen USB Stick, wo du bei einem anderen Rechner mit dem Windows Media creation tool windows drauf installierst
Der key wird bei der Installation benötigt , der blanke key bringt dir was !? Ohne Installationsmedium!? Da haste wohl selbst beim schauen vom video nen fehler gemacht ..auch bezweifele ich es irgendwie jedoch sehr stark dass du nsch der Installation von ein dazu in der lage bist die kiste vernünftig einzurichten etc sprich due benötigten treiber zu installieren wenn du selbst schon beim eigentlich inzwi6 lächerlichen installationsvorgang von Windows so struggelst
Sry nichts für ungut bring die kiste zu nrm vernünftigen Shop und lass es machen wenn du hier wie gesagt so struggelst
ja Du brauchst einn Stick mit der Instalaltionsroutine von Win drauf
Hab aber ein Video gesehen wo es einer mit einem key macht