Windows 10 clean install ohne usb und Cd mit Smartphone möglich?

4 Antworten

Nein leider nicht.

Du brauchst einen USB Stick Mindestens.

Auch eine Linux distri setzt einen USB Stick vorraus . Man könnte ein minimum an Linux Installieren und den Rest über Internet sich ziehen. Bei MS Windoof ist so was nicht möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Das hatten wir doch heute schon Mal, nur unter einem anderen nick...

Such dir wenn, der dir nen USB-Stick mittels Mediacreationtool präpariert

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Vom Handy kannst du den PC nicht booten.

Irgendjemand in deiner Umgebung wird dir doch dabei behilflich sein können, einen Win10-Bootstick zu erstellen!?