Videos aus dem Netz/ Internet auf USB Stick speichern?

3 Antworten

Die Videos dort werden vermutlich mit so was wie Flash abgespielt, und da es kein Youtube ist, geht auch kein Youtube-Downloader. Es gibt andere Programme, die so was schaffen könnten, aber das muss man ausprobieren. ich nutze da schon mal FlashGot, habe das aber noch nicht mit Videos bei Pro7Sat1 ausgestestet.

Keine Ahnung, falls du es aber unbedingt brauchst könntest du es theoretisch mit z.B. OBS aufnehmen und auf nen Stick abspeichern.