Kann man Videos vom USB-Stick auf der Playstation 4 speichern?

3 Antworten

Ich kenne nur die Möglichkeit die Videos direkt vom USB stick abzuspielen, aber ich denke nicht das man normalerweise einfach Videos auf die Festplatte kopiere kann. Vllt gibt es da ja gewisse Programme, aber damit kenne ich mich nicht aus.

Nein,man keine keine Videos von einem USB Stick auf der PS4 speichern. Abspielen kann man sie direkt aber nicht dort speichern.

Ja,kann man du musst das einfach rüberziehen.

ChrisStory  29.04.2016, 16:37

Nein, kann man nicht. Du hast glaube die Frage falsch verstanden?^^