Falls du die Äderchen im Zentrum des Bildes meinst; das sieht für mich völlig unauffällig aus. Schleimhäute sind nunmal gut durchblutet, daher kann man da gut Blutgefäße erkennen.

...zur Antwort

Das ist nicht gerade viel haha.

Solltest du zwischendurch merken, dass dir leicht schwindelig wird oder du durchgehend lachst und alles toll findest, einfach aufhören zu trinken. Du wirst überleben ^^

...zur Antwort

Soweit ich das beurteilen kann ist das Bloatware. Nicht gefährlich, aber nervig. Installiere aber bitte ein richtiges Antivirenprogramm (Avast, Avira... Gibt's auch kostenlos).

...zur Antwort

Wie lange bewegt er sich nicht mehr?

Wenn er sich nach wiederholtem Berühren nicht bewegt, kannst du ihn denke ich als verstorben betrachten.

...zur Antwort

Wieviel Watt hat dein Netzteil? Einen 6-Pin-Anschluss müsste es ja haben.

Und was für eine CPU ist aktuell verbaut?

...zur Antwort

Irgendwas in dem Laptop wird zu heiß, ob die CPU oder irgendwas anderes ist schwer zu sagen. Oder irgendwas im Filter des Lüfters verbrennt. Wenn du es dir zutraust, kannst du ihn mal aufschrauben und schauen, ob irgendwas durchgeschmort aussieht. Computerladen wäre natürlich besser.

Programme musst du nicht löschen; wenn die CPU überhitzt, liegt es nicht an zu vielen Programmen.

Wird beim Ladekabel der Stecker oder so eine "Box" am Kabel heiß?

...zur Antwort

Soweit ich weiß kannst du deinen Router auch aus dem Fenster werfen, bestraft wirst du nicht, evtl. Fehler am Router musst du aber mit eigenem Geld reparieren bzw. ihn ersetzen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.