Firefox Lesezeichen Symbolleiste "Weitere Lesezeichen" ausblenden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib oben in der URL-Leiste about:config ein und bestätige die Warnung. Anschließend gibst du in der Suchzeile browser.toolbars.bookmarks.2h2020 ein und machst einen Doppelklick auf den entsprechenden Eintrag, damit sich der Wert von „true“ zu „false“ ändert. Nach einem Neustart des Browsers sollte der Button dann verschwinden.

BobbyS38 
Fragesteller
 21.01.2021, 22:47

Perfekt danke dir. Wie hast du das herausgefunden?

0

Wenn du es ganz löschen willst:

Rechtsklick auf Ordner...löschen

BobbyS38 
Fragesteller
 19.01.2021, 21:49

Das geht nicht. Der Button ist ausgegraut

0

Die enthaltenen Lesezeichen löschen oder verschieben. Dann verschwindet der Ordner aus der Leiste.