Aktueller Firefox zeigt keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an - wie bekomme ich meine Symbolleiste wieder?

2 Antworten

Normalerweise müsstest Du rechts neben dem Suchfenster ein Symbol finden, über das Du durch Anklicke an Deine Lesezeichen herankommst. (Erst kommt ein Stern am Rande des Suchfensters und das nächste Symbol, viereckig mit waagerechten Streifen, führt Dich zu den Lesezeichen.)

Das weiß ich ja. Da werden auch alle Lesezeichen angezeigt. Ich arbeite nur bevorzugt mit der Lesezeichensymbolleiste und würde die auch gerne weiter benutzen

0
@Kuno33

gestern war sie aber noch da und seither gabs keinen Update

0

Ich hab eben die Lösung gefunden: Ich hab unbewusst die kompletten Lesezeichen Symbole ins Menü geschoben gehabt im Anpassen-Modus... Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir eine Antwort zu geben. Ich war einfach nur doof xD

Firefox Lesezeichen, Suche nach Datum?

Ich möchte meinen Firefox Lesezeichen gezielt nach Datum durchsuchen. Das heißt, ich würde dann z.b. 15.05.2018 eingeben, und alle Lesezeichen vom 15.05.2018 würden dann angezeigt werden, gefolgt von Lesezeichen aus einem Datum davor- und nachfolgendem Datum (12.,13.,14., 16., 17., 18. Mai, etc.). Wie geht das?

...zur Frage

Task-Manager Leistung als Symbolleiste einbinden?

Meine Frage ist, wie es möglich ist, unter Windows 10 eine Symbolleiste einzubinden, in der die Auslastungsdaten des Computers angezeigt werden. Man kann ja neue, benutzerdefinierte Symbolleisten einfügen (Taskleiste>RMB>Symbolleisten>NeueSymbolleiste).

Die Frage die ich mir dabei stelle: Wie ist im Bild mithilfe von Paint dargestelltes (Rot) realisierbar (Auch ohne den Task-Manager ausgeführt)?

...zur Frage

Thema: Firefox Lesezeichen Wie / wo sehe ich, in welchem (Lesezeichen-)Unterordner mein Sucbegriff steht?

Hi & hallo ...

Ich nutze sowohl das Lesezeichen-Menü (links) als auch die Lesezeichen-Menüleiste (oben).

Nun habe ich alle meine Leszeichen in Ordner und Unterordner verteilt - mache leider auch doppelt.

Wenn ich nun unter 'Lesezeichen durchsuchen' einen Suchbegriff eingebe bekomme ich u.U. mehrere Ergebnisse angezeigt - aber ich sehe nicht wo (welchem Unterordner) dieser Link hinterlegt ist.

Natürlich könnte man unter Schlagwörter auch den Pfad eingeben - aber das wäre keine komfortable Lösung ...

Hat jemand eine Idee - oder gar eine LÖsung?

Vielen Dank schon mal ... Cirrus01

...zur Frage

Lesezeichen von SRWare Iron zu Firefox

Hi, ich arbeite momentan mit SRWare Iron. Da habe ich auch viele Lesezeichen angelegt. Ich würde jetzt aber gerne wieder zu Firefox umsteigen, aber die Lesezeichen mitnehmen. Alle abzuschreiben wäre etwas mühsam. Ich habe bei Firefox auch versucht, Lesezeichen zu importieren, allerdings akzeptiert der SRWare Iron als Browser nicht. Kann mir jemand helfen? Danke, Faik86

...zur Frage

wie kann ich auf firefox unter dem adressfeld mehrer lesezeichen hinzufügen?

es passen nur 9 links auf eine reihe ...das restliche wird nicht direkt angezeigt

also unter dem www meine ich

...zur Frage

Firefox Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden

Ich konnte bis jetzt immer meine Firefox Lesezeichen-Symbolleiste mit dem Shortcut STR+B ein- und ausblenden. Seit dem Update auf Firefox 3.6.9. funktioniert das nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wenn ich jetzt STR+B drücke kommt die Lesezeichen-Sitebar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?