Aktueller Firefox zeigt keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an - wie bekomme ich meine Symbolleiste wieder?

4 Antworten

Normalerweise müsstest Du rechts neben dem Suchfenster ein Symbol finden, über das Du durch Anklicke an Deine Lesezeichen herankommst. (Erst kommt ein Stern am Rande des Suchfensters und das nächste Symbol, viereckig mit waagerechten Streifen, führt Dich zu den Lesezeichen.)

Calany
Fragesteller

Das weiß ich ja. Da werden auch alle Lesezeichen angezeigt. Ich arbeite nur bevorzugt mit der Lesezeichensymbolleiste und würde die auch gerne weiter benutzen

Calany
Fragesteller
@Kuno33

gestern war sie aber noch da und seither gabs keinen Update

Ich hatte heute das gleiche Problem mit einem meiner Kollegen und das hat geholfen:

Rechtsklick auf die leere Taskleiste > da war sowas wie Taskleisteneinstellungen und dann kam man auf eine Seite zum Bearbeiten der Taskleiste, ich habe einfach auf "auf Standard zurücksetzen" geklickt und dann die Taskleiste so eingestellt, dass sie immer sichtbar ist.

Ich habe versucht, das Ganze bei mir nochmal nachzustellen, aber leider kann ich es nicht mehr finden... vielleicht erscheint diese Option nur, wenn man etwas geändert hat oder wenn die Taskleiste leer ist...

hoffe es hilft jemanden.

Ich hab eben die Lösung gefunden: Ich hab unbewusst die kompletten Lesezeichen Symbole ins Menü geschoben gehabt im Anpassen-Modus... Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir eine Antwort zu geben. Ich war einfach nur doof xD

bPDTikaani  16.04.2022, 09:35

Hallo, ich weiß nicht, ob du dich an deine Frage/ Antwort noch erinnern kannst, aber weißt du noch wo in den Einstellungen du das ein/ aus gestellt hast? Ich kann es nähmlich nicht finden und habe (wie oben beschrieben) das gleiche Problem.

Danke!

Hallo,

ich habe vor kurzem genau das gleiche Problem wie du bekommen: die Lesezeichensymbolleiste ist noch da, zeigt aber keine Lesezeichen an, wenn ich in das Menü gehe, sind aber alle noch da. Das ist bei mir seit mindestens einem viertel Jahr so und ich kann und kann einfach keine Antwort finden, wie es wieder weg geht. Deine Frage steht ja schon ein paar Jahre hier, hast du denn inzwischen eine Antwort gefunden? Bitte schreibe, wenn du eine Lösung gefunden hast!

Viele Grüße