Aktueller Firefox zeigt keine Lesezeichen mehr in der Lesezeichensymbolleiste an - wie bekomme ich meine Symbolleiste wieder?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Normalerweise müsstest Du rechts neben dem Suchfenster ein Symbol finden, über das Du durch Anklicke an Deine Lesezeichen herankommst. (Erst kommt ein Stern am Rande des Suchfensters und das nächste Symbol, viereckig mit waagerechten Streifen, führt Dich zu den Lesezeichen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Calany
04.11.2015, 09:53

Das weiß ich ja. Da werden auch alle Lesezeichen angezeigt. Ich arbeite nur bevorzugt mit der Lesezeichensymbolleiste und würde die auch gerne weiter benutzen

0

Ich hab eben die Lösung gefunden: Ich hab unbewusst die kompletten Lesezeichen Symbole ins Menü geschoben gehabt im Anpassen-Modus... Trotzdem danke an alle die sich die Mühe gemacht haben mir eine Antwort zu geben. Ich war einfach nur doof xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?