Firefox Lesezeichen-Symbolleitse leer und nicht mehr befüllbar?

nichtbefüllbare Lesezeichen-Symbolleiste - (Computer, Technik, Windows)

1 Antwort

Soviel ich weiss, kann man das einstellen. Irgendwo in den Einstellungen glaube ich, kann man wählen, wie die Startseite aussehen soll.

Diese Einstellungen findest du ganz rechts oben (bei den drei Strichen.)

Firefox Quantuum : Lesezeichen speichern dauert ewig : wer kann mir helfen?

Ich bin so verzweifelt und hoffe so sehr, daß mir vielleicht hier jemand helfen kann ( vielleicht habe ich ja Glück ). mein Browser ist seit kurzer Zeit Firefox Quantum - wenn ich ein Lesezeichen speichern will, klicke ich die rechte Maustaste ( Lesezeichen für diesen Link hinzufügen ) und es öffnet sich wie gewohnt das rechteckige Kästchen ( Neues Lesezeichen ) diese enthält ja untendrunter 2 weitere Kästchen : Speichern Abbrechen nun das Problem : das Wort Speichern ist grau hinterlegt !!! soll heissen : ich kann Lesezeichen zwar schon speichern, aber es dauert erstmal mindestens 30 Sekunden !!! weil dann erst ist das Wort " speichern " wieder schwarz. warum diese Verzögerung ? ich raste noch aus hier ! in einem PC Laden müsste ich für n Check fast 80 € zahlen ! kann mir denn niemand weiterhelfen ?

...zur Frage

Lesezeichen von SRWare Iron zu Firefox

Hi, ich arbeite momentan mit SRWare Iron. Da habe ich auch viele Lesezeichen angelegt. Ich würde jetzt aber gerne wieder zu Firefox umsteigen, aber die Lesezeichen mitnehmen. Alle abzuschreiben wäre etwas mühsam. Ich habe bei Firefox auch versucht, Lesezeichen zu importieren, allerdings akzeptiert der SRWare Iron als Browser nicht. Kann mir jemand helfen? Danke, Faik86

...zur Frage

Firefox Lesezeichen-Symbolleiste ausblenden

Ich konnte bis jetzt immer meine Firefox Lesezeichen-Symbolleiste mit dem Shortcut STR+B ein- und ausblenden. Seit dem Update auf Firefox 3.6.9. funktioniert das nicht mehr. Wer kann mir helfen? Wenn ich jetzt STR+B drücke kommt die Lesezeichen-Sitebar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?