Wie erstelle ich eine mehrreihige Lesezeichenleiste?

2 Antworten

Hallo Elystoned,

da du Unterordner in den LZ-Ordner anlegen kannst, habe ich diese Überzicht mehre LZ-Zeilen ganz aufgegeben. Hauptordener mit Buchstaben versehen z.Bsp. |ABC| nächster Ordner |DEF| usw. Darin die Themen nach Schlagworten in den Unterordner angelegt. So finde ich alles sehr schnell wieder. ORDNER |PC| ++ Unterordner: WORD, EXCEL,WIN 10, Fritzbox, Magazine usw. In Magazine stehen dann +++ Unterordner:

Chip.de, PC-Welt.de, Deskmodder.de usw.
Hoffe, es hilft dir weiter.

Viel Erfolg wünscht

PC-Eddy

Ich habe dafür ein Plugin installiert. Multirow Bookmarks heißt das glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elystoned
Fragesteller

ich habe gelese, dass diese nur bis zu einer älteren version von firefox funktioniert hat. Welche Firefox version benutzt du denn?