Wie löscht man MOZILLA FIREFOX wirklich komplett?

4 Antworten

nach der deinstallation von Firefox bleibt das Benutzerprofil und persönliche anpassungen auf dem Rechner zurück. das ist normalerweise auch kein Problem da diese Daten kaum Brot fressen und auch nicht weiter stören. wenn du sie dennoch entfernen willst führt der Link unten zu der entsprechenden Anleitung. für dich wird es erst unten ab "Persönliche Daten und Anpassungen entfernen" interessant.

http://support.mozilla.org/de/kb/Firefox-deinstallieren

Firefox Warnt dich bei der Deinstallation ob du Alle daten löschen möchstest und dann löscht er auch wirklich alle! habe ich schon oft gemacht.

Habe ich auch schon gemacht. Wenn man es jedoch neu installiert, sind die alten Addons wieder drin. Daher möchte ich diesen Ordner vom Rechner löschen. Nur wo finde ich den?

0

Statt den Firefox zu entfernen und neu aufzusetzen, ist es einfacher ein Neues Profil anzulegen und das alte zu löschen.

Mozilla Firefox und Thunderbird jeweils doppelt in der Systemsteuerung vorhanden

Hallo zusammen, habe folgende Frage, bei mir ist seit einiger Zeit sowohl Firefox als auch Thunderbird mit unterschiedlichen Versionen (siehe Bild) in der Systemsteuerung vorhanden. Sowohl Firefox als auch Thunderbird wurden ausschließlich über die Updatefunktion auf die jeweils neuesten Stände gebracht, also nicht zweimal installiert. Kennt irgend jemand dieses Problem und eine Lösung?

...zur Frage

Macbook air. Programme verschwinden einfach?

Hallo ! Ich hab ein Problem. Sorry im Voraus ich kenne mich mit MacBooks nicht aus, habe erst gestern eins geholt. Also, ich habe mir gestern Mozilla Firefox installiert & dann war auf dem Desktop eben dieses Symbol von Mozilla Firefox. Ich wollte aber sozusagen Mozilla Firefox in den Finder {Programme} packen und es wurde eine Verknüpfung bzw. "Alias" erstellt in diesen Programme Ordner. Danach wollte ich kurz den Laptop neu starten und als ich das getan habe, war das Mozilla Firefox Symbol auf dem Desktop weg und als ich die Verknüpfung öffnen wollte kam die Meldung "Kann nicht geöffnet werden. Original konnte nicht gefunden werden." :/ Was muss ich denn jetzt tun ? Weil eigentlich möchte ich keine Symbole auf meinem Desktop, kann nicht das Original in den Programme Ordner tun??? Danke im Voraus LG

...zur Frage

Wie kann ich meine Browserdaten auf Firefox komplett löschen?

...zur Frage

Mozilla lässt sich nicht mehr öffnen und stürzt ab?

Seit Tagen kann ich Mozilla nicht mehr öffnen. Es kommt immer die Meldung "Entschuldigung, ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Dann kann ich unten versuchen es neu zu starten oder zu schließen. Dann kommt die Meldung aber wieder. Ich habe es schon komplett deinstalliert, neu heruntergeladen und neu installiert. Woran liegt das und was kann ich da machen?

...zur Frage

Wieso löscht mein Firefox-Browser die Cookies nicht?

Hier ihr,

ich habe in meinem Firefox-Browser für Windows die Option "Cookies behalten bis Firefox schliesst" eingestellt.Bild 1

Benutze ich ein externes Reinigungsprogramm, dann finden ich immer noch Cookies.Bild 2

Ist das normal? Wie kann ich einstellen, dass Firefox automatisch alle Cookies löscht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?