Wie kann man bei Mozilla Firefox gespeicherte Email Adressen löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durch einen Doppelklick auf die Zeile, markieren und entfernen.

Nic43  04.10.2011, 15:40

Herzlichen Dank für´s Fähnchen ;-)

Nic43  04.10.2011, 16:09
@Nic43

Fähnchen sollte natürlich Sternchen heißen ;-)

Hallo, Du möchtest wohl den Verlauf löschen.
Da hilft es natürlich nicht, doppelt zu klicken und dann entfernen zu drücken, weil dann nur der Text weg ist, aber die Daten dennoch gespeichert sind.

Klicke auf --->>> Extras --->>> Einstellungen --->>> Datenschutz --->>> Kürzlich Angelegte Chronik

Hier setzt Du den Haken bei Eingegebene Suchbegriffe & Formulardaten und klickst dann auf Löschen.

Das sollte alles gewesen sein.

die Cookies müssen auf dem fremden Rechner gelöscht werden. Entweder direkt in den Browsereinstellungen des Fremdrechners "Einstellungen- Cookies löschen" oder über ein Aufräumprogramm, dass Sie erst auf dem Fremdrechner installieren müssten... z.B. über den ccleaner Download hier: http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

Markiere die Zeile mit der Adresse und drücke "Entf".