Myspace Account löschen, aber Email Adresse ist nicht mehr aktiv! HILFE!

7 Antworten

ich hatte ungefähr das gleiche problem. hab da eine email hingeschrieben in der ich bewiesen habe, dass es mein account ist und 2 tage später kam ne mail in der die gefragt haben, was sie als neue Email und Passwort eintragen sollen, damit ich wieder auf den account komme!

hats bei dir nich geklappt`?

Hallo Hallo :) gibt es wirklich keinen Weg, den Account vom Netz zu nehmen!!! Wie schon geschrieben: das ist eben nicht "so einfach!!" Da Myspace sowohl bei Email-Änderungen , als auch bei der Löschung des Accounts eine Email-Adresse an die EINGETRAGENE Email-Adresse schickt (mit einem Link zur Bestätigung der Löschung/Änderung), kann ich diese Mail ja nicht erhalten1!!!!!!!!!!! Also nix "änder doch einfach deine Email" oder "Reaktiviere Email" !! Gruss Christian

smsgott  12.11.2008, 17:28

ok, sorry. aber habe das hier für dich:

>>Wenn du auf deinen alten E-Mail-Account nicht zugreifen kannst, schicke uns eine E-Mail mit der alten E-Mail-Adresse, dem Kennwort für den Account und der neuen E-Mail-Adresse.<< (Zitat MySpace)
guckst du >myspace.de -> mehr -> dein myspace team -> schick uns eine nachricht.
meld' dich dann mal, ob's geklappt hat.
schöne grüße

0

Hallo, ja, auch das habe ich ja schon gemacht!!! Habe ja oben schon geschrieben, dass ich 12 Emails an MySpace geschrieben habe, aber bis heute noch keine Antwort erhalten habe!!!! Das ist ja das nervige!!! Die Honcks melden sich einfach nicht. Wohl deswegen , weil sie gesehen haben, dass ich meinen Account löschen wollte!!! Gruss Christian

email adresse in myspace ändern, dann mit der aktualisierten adresse kündigen

kohlebox  11.11.2008, 21:46

Genau, so easy ist das !!!

0

lege ihn doch einfach kalt, denn das kostet nichts und einige Unternehmen sortieren einmal im Jahr die Leichen aus..

Garmin26 
Fragesteller
 11.11.2008, 22:15

Leider ist das nicht so einfach.Denn die schicken auf die alte Email-Adresse eine Email mit einem Link, der dann erst die Änderung wirksam macht. Ist nicht so einfach, wenn mann an die Alte Email-Adresse nicht mehr dran kommt!! ;)

Reaktivieren geht ja auch nicht. gleiches Problem wie oben.

KALT STELLEN; WIE GEHT DAS BITTE!!!!!

0