Emailadresse erstellen, die automatisch Emails an einen gewissen Verteiler weiterleitet

1 Antwort

Also Du könntest Dir ne GMX-Emailadresse zulegen und dann...

Bei GMX einloggen und dann bei Email/Einstellungen/Filterregeln/Neue Filterregel einrichten/Alle neuen Mails/Kopie an eine andere Emailadresse weiterleiten.

Dort hast Du dann die Möglichkeit, Deinen "Verteiler" einzugeben und schon werden eingehende Mails an die von Dir definierten Adressen weitergeleitet.