Bewerbung für ein Verein?

4 Antworten

macht keine Wissenschaft daraus, ich hab meinem Kampfsport Meister eine Whatsapp geschrieben das ich Probetraining machen wollte, hat er bis jetzt imme rnoch net gelesen... und ich bin schon seit 3 Monaten im Verein Mitgleid.

15-20min. eher hin gehen und sagen das man Probetraining machen möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist denn das für ein Sportverein? Einer wo du nur zum Spaß ein Probetraining machst um zu schauen, ob es dir gefällt oder Leitungssport? Bei Ersterem ist es denke ich relativ egal was du schreibst, solange du höflich bist.

Informiert Euch, wann es wo stattfindet und dann geht einfach hin. Da muss man sich nicht vorher anmelden oder bewerben!

Mehr muss nicht rein außer es ist FC Bayern