Wie schreib ich eine Anfrage für ein Eiskunstlauf Probetraining?

1 Antwort

Also ich würde folgendes Schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren (oder wenn du einen Namen hast, Sehr geehrte/-r (Name)),

mein Name ist (Name), ich bin (dein Alter) Jahre alt und interessiere mich für ein Probetraining im Eiskunstlauf in Ihrem Verein.

Ich kann (das was du schon kannst, also z.B sicher vorwärts und rückwärts laufen), würde aber gerne mehr lernen.

Wann könnte ich zu einem Probetraining vorbei kommen?

Mit freundlichen Grüßen,

(Dein Name)

Und hab keine Angst, bei solch einem Probetraining verlangt keiner was schweres von dir, trau dich einfach und du wirst es nicht bereuen.

Viel Erfolg!