Wie schreibe ich eine Probetraining-Anfrage an einen Fußballverein?

1 Antwort

Sehr geehrter so und so. Ich würde mich gerne für ein Probetraining bei dem und dem bewerben. Ich habe hier und hier gespielt.

Natürlich ein bisschen ausgeschmückter, aber das ist nur Fußball. Da braucht keiner einen Lebenslauf präsentieren. Wenn du gut genug bist, bist du gut genug und das sieht man dann eben nur beim Probetraining.