Probetraining: Glaubt ihr ich kann es noch schaffen?

3 Antworten

Natürlich kannst du es noch schaffen. Es ist ja schon einmal gut, dass du viel trainierst. Es ist wichtig, dich trotzdem auch noch auf die Schule zu konzentrieren, aber wenn du Talent, Grips und Ausdauer hast, liegen zumindest schon einmal ganz gute Voraussetzungen vor.

Es liegt daran wie gut du bist.

hört sich aber schon nicht schlecht an…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Informiere mich täglich auf Kicker

Hallo,

die Leute in der Schule sind nur neidisch auf dich.

Kämpfe hart, trainier weiter, und glaube an dich, dann schaffst du das!

Viel Erfolg!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe den Fußball