Kann man im Nlz wohnen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

DU kannst nicht im NLZ wohnen, da es kein Internat ist. Für ein Probetraining solltest DU das entsprechende Zentrum kontaktieren und Dich über Bedingungen und Alterseinschränkungen informieren. In der Regel werden talentierte Spieler ab U12/U13 aufgenommen, aber es gibt Ausnahmen.

Jedoch kann dir der Verein behilflich sein, wie das Wohnen in einem in der Nähe gelegenen Internat, dass mit dem NLZ zusammen arbeitet.

Sportliche Grüße SecretService07

Bild zum Beitrag

 - (Fußball, Training, Bundesliga)
SecretService07  16.04.2023, 13:31

Danke schön für die Auszeichnung. Liebe Grüße SecretService07