Kann man durch bekannte ins NLZ kommen oder Probetraining machen?

1 Antwort

Nun, das kommt wohl darauf an, ob:

  1. der Bekannte das überhaupt will
  2. der Bekannte in dem Bereich Jugendtraining tätig ist (wenn er dort Hausmeister ist, wird er da nichts ausrichten können)
  3. wie generell die Voraussetzungen für ein Probetraining dort sind und ob du die erfüllst.

Sinnvoll wäre es doch erst mal, die die beiden Damen einen Kontakt zu dem Sohn herzustellen und zu fragen, ob er dir was dazu sagen kann, wie man in ein Probetraining kommt.