Wie kann man ein Probetraining beim FC Bayern machen?

3 Antworten

Hallo,

Du wirst zu einem eingeladen wenn dich ein scout endeckt und gut findet.

Ich wünsche dir viel erfolg in deiner karriere wenn es klappt. Wenn du irgendwann der neue lewandowski bist schreib mir doch gerne ne fa,kannste natürlich sonst auch gerne machen.

Mario 1515

Hi, Michael. ⚽️

Mit viel Glück entdeckt dich eventuell ein Trainer, oder eine Person, die sich junge Talente anschaut.

Wenn du dann das Potenzial hast, hättest du eine Chance.

Ich gönne sie dir von Herzen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  26.04.2022, 08:36

Hallo, LPLOL1234. Vielen Dank für deine Bewertung.

Von einem Experten bestätigt

Du wirst eingeladen sollte ein Scout dich entdecken und für gut halten.

Gut reicht für einen Verein wie Bayern aber schon eigentlich nicht mehr.