Win komme ich in einem Fußball verein? Und wie kann ich zum probeTraining gehen FC bayern??

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Lenny333666. ⚽️

Wenn du das wirklich willst, dann verfolge dein Ziel.

Ganz egal, was dabei rauskommt.......erst musst du das in Angriff nehmen.

Fahre einfach hin und erkundige dich nach den Personen, die da zuständig sind. Es gibt Menschen, die dich aufklären können, und das bringt dich step by step nach vorne.

Frage ruhig Löcher in den Bauch, im wahrsten Sinne des Wortes, nur das bringt dich irgendwann zum Ziel. Selbstverständlich hat dann die Leistung Priorität. 👍⚽️

Ich wünsche dir viel Erfolg. 🍀

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Wenn du schon kein Geld hast, dir Fußballschuhe leisten zu können, wäre der FC Bayern für dich noch nicht das Richtige. Fang lieber woanders an.

Du kannst ja mal schauen, welche Vereine sonst so in München oder an München dran sind. Vorzugsweise erst mal einen Verein wählen, wo du regelmäßig gut hinkommst. Wenn du an München dran bist, ist die Chance höher, dass die Scouts vom FC Bayern auch mal zu einem Spiel auftauchen, um neue Talente für den FC Bayern zu finden.

So einen Weg hatte auch Thomas Müller. Er hatte für den TSV Pähl gekickt und wurde von den Scouts des FC Bayern schließlich entdeckt.

Die nehmen keine Möchtegerne wie dich.

Geh zu einem kleinem Verein und gut ist. Zum tatsächlichen Probetraining wirst du eingeladen, wenn du nicht eingeladen wirst hat das einen guten Grund.

Woher ich das weiß:Hobby – 2.5 Jahre BVB NLZ
Lenny333666
Fragesteller

Du kannst garnicht wissen ob ich ein möchte gern spieler bin oder besser als du bin

iiarurel818  18.12.2023, 18:19
@Lenny333666

Du bist 12 und hast jetzt schon ein viel zu großes ego.
Ich weiß dass du nicht besser bist, weil ich, anders als du, nicht nach einem Probetraining fragen musste sondern weil ich stattdessen eingeladen wurde.

Wenn du kein Geld für Schuhe hast, kannst du in keinen Verein. Wenn überhaupt kannst du in einen Amateur Verein gehen. Gamz sicher nicht bei Fc Bayern.

Lenny333666
Fragesteller

Das kannst du erstmal gar nicht wissen den du hast mich noch nicht spielen sehen und erstmal DOCH ich hätte die Chance da sogar angenommen zu werden