Angst vor Probetraining (Fußball)?

6 Antworten

Mitmachen, Spass haben ,nicht aufgeregt sein, ja sei einfach du selbst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Mannschaft lacht niemanden aus, ansonsten würde sie als Mannschaft nicht funktionieren.

Verkrampf Dich auch nicht, zeige einfach, wer Du bist und dass Du mitmachen willst.

Hingehen, locker und nett sein, alles mitmachen - der Rest kommt von alleine

Immer cool bleiben und wenn es dir nicht gefällt, gehst du halt nicht mehr dahin.

Das is ganz normal wenn du noch nie im Verein gespielt hast ich kenne das von meinem halb Bruder (15) Der hatte mit 10 sein erstes Probetraining und da war er auch aufgeregt weil er uach kein Fußball spielen konnte aber was ich dir sagen kann ist das du nicht so aufgeregt sein musst den es wird alles vllt schaust du im Internet da gibts viele tolle Tipps und Tricks

Woher ich das weiß:Hobby